Vorweihnachtlicher Besuch in Grabow

Mittlerweile traditionell, besuche ich in der Vorweihnachtszeit die unterschiedlichsten Vereine, Verbände und Unternehmen oder auch Personen im Landkreis, um ihnen einen Landtagskalender zu überreichen und so ihre Tätigkeit zu würdigen und mich für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. 

Donnerstag traf ich mich hierzu mit Ina Kruse, der Geschäftsführerin der Wohnungsgesellschaft in Grabow. 

„In den kommenden Jahren werden wir endlich wieder verstärkt in unsere Bestandshäuser investieren können“, kündigt Ina Kruse an. In den letzten Jahren habe man zwei neue Häuser gebaut und auch der Firmensitz sei in die Innenstadt verlegt worden, dies sei nötig gewesen, um einen bessere Erreichbarkeit der Bürgerinnen und Bürger zu erzielen. Das habe viel Einsatz von allen Beteiligten gefordert, doch nicht vermeidbar. 

Die Wohnungsgesellschaft ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner in Grabow und Prislich, der vielen Menschen ein schönes zu Hause bietet. 

Es sei offensichtlich, dass die Bereitstellung von modernem und bezahlbarem Wohnraum stets im Vordergrund stünde. Auch die Anteilseigner teilten diese Auffassung und stellten den Profit nicht in den Mittelpunkt, dass sei sehr löblich.